MUKUL GOYAL

Originell und lustig, einfach trotz Fülle, der charakteristische kreative Ausdruck von Mukul Goyal wird vom Alltag inspiriert. Es ist die Übersetzung eines Balanceaktes zwischen Kunst und Design, Ästhetik und Funktion, Kunsthandwerk und Technologie. Sein Stil achtet auf die Funktionalität der Produkte, indem er auch gleichzeitig die Sinne des heutigen Benutzers verführt. Laut Mukul Goyal: „…die Erfahrung von Design erlebt sich, fühlt sich…“.

Die Arbeit von Mukul Goyal verbindet eine feinsinnige Anwendung von traditionellen Methoden mit einem modernen Ausdruck, indem er die Grenzen der Techniken, Materialien und sensorischen Erfahrungen verschiebt. Sie wurde durch verschiedene Medien weltweit präsentiert und wurde mehrmals prämiert. Die aufwändige Herstellung erfolgt größtenteils von Hand und die verarbeiteten Materialen sind qualitativ hochwertig.

ab Preisliste

Kollektion 2017:          MG_LS_2017_TDCH.1
Hergestellt in Indien > Herstellungsinformationen