Kleiderhaken PI

Auf den ersten Blick gibt PI seine Funktion nicht Preis. In geschlossenem Zustand schmückt er einfach die Wand, an der er hängt – drinnen oder draußen!

Erst nach Ausklappen der Edelstahlscheine zeigt er seine Bestimmung: Ob als stabiler Lüftungshaken auf dem Balkon oder als platzsparende Garderobe im Innenbereich. PI nimmt in den Vertiefungen der Edelstahlschiene leicht 8 Kleiderbügel (auch größere) auf und trägt bis zu 20 Kilo.

Durch die verwendeten Materialien (pulverbeschichtetes Aluminium und Edelstahl) und seine Konstruktion ist PI absolut wetterfest, durch sein geradliniges Design und die hochwertige Verarbeitung überall einsetzbar.

… und nach Gebrauch wird die Edelstahlschiene einfach wieder eingeklappt und magnetisch fixiert. Ach wie gut, dass niemand weiß …

PI ist in den Farben anthrazit, grau, rot und weiß lieferbar. Die komfortable Befestigung an der Wand erfolgt über eine verdeckte Montageplatte aus Aluminium. Lieferung inkl. Befestigungsmaterial.

CHF 119.00

Farben: 01-anthrazit, 02-rot, 03-silber, 04-weiss
Größe: B: 50mm, H: 350mm, T: 25mm
Material: pulverbeschichtetes Aluminium und Edelstahl